Insite

Service / Sicherheit

Unser Einkaufsteam sorgt mit dem richtigen Gespür für zukünftige Trends dafür, dass unser Produktsortiment den aktuellen Kundenbedürfnissen entspricht. Neben dem Gebrauchs- / Spielwert hat die Sicherheit unserer Produkte einen zentralen Stellenwert. Alle Produkte werden durch regelmässige Checks sorgfältig auf Qualität und Funktionalität geprüft.

Unser Verkaufsinnendienst, unsere Aussendienstmitarbeitenden sowie unsere Key Account Manager, beraten Sie kompetent in allen Fragen rund um unser Angebot. Und die Kundendienstabteilung sorgt dafür, dass unsere Kunden auch nach dem Kauf auf eine verlässliche Anlaufstelle im Bereich After Sales Service zählen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

AFTER SALES SERVICE

KONSUMENTENINFO

Wir beliefern nur Handelspartner und keine Privatpersonen. Richten Sie Ihr Serviceanliegen daher bitte direkt an den Händler, bei welchem Sie das Produkt gekauft haben. Unser Kundendienst gibt Ihnen gerne Auskunft über ein gut sortiertes Fachgeschäft in Ihrer Nähe.

HÄNDLERINFO

Uns betreffende Reparaturen und Garantiefälle können Sie gerne an uns einsenden. Diese werden in unserer eigenen Service-Abteilung bearbeitet. Der Reparatur- & Ersatzteilservice ist erreichbar über:

Service Zeiten

Gerne bedienen wir Sie während unseren Öffnungszeiten:

Montag – Freitag von 09.00 – 11.30 Uhr

EXTERNE SERVICEPARTNER

Garantiefälle und Ersatzteile der Marken Lego, Hasbro und Ravensburger werden direkt durch externe Partner erledigt. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen daher an folgende Servicestellen:

Carlit Marke
Ravensburger Marke

Carlit + Ravensburger AG

Kundendienst

 

Grundstrasse 9
CH-5436 Würenlos

Telefon:
056 436 84 61

Fax:
056 436 84 85

Lego Schweiz

Kundenservice

00800 5346 5555

(gebührenfrei aus dem Festnetz)

www.lego.com/service

Nach oben scrollen